Über Uns

WEB_Flugmodus_Bildpool2024_127

Die vier jungen Männer von der Partyband „Flugmodus“ haben große Ziele: allen Menschen, die mit ihrer Musik in Berührung kommen, unvergessliche Momente schenken.

Dass das nicht nur Wunschdenken ist, zeigen die bisherigen Auftritte beim Presseball Berlin (2024), beim Baumblütenfest in Werder Havel (2023), beim Turmfest Luckenwalde (2023) und viele weitere. Tausende Menschen tanzen, feiern und toben zu sehen ist und war schon immer der Antrieb.

Die Band sticht vor allem durch das besondere Feature der Trompete in der Besetzung unter den vielen Coverbands heraus und spielt alles, was das Herz begehrt: von Rock’n’Roll und Radiopop bis hin zu Blues, „Oldies“, NdW und nach Belieben auch Aprés-Ski Hits. Spannender kann eine Setlist kaum sein.

Flugmodus katapultiert jedes Event zum Highlight des Jahres. Das sollten Sie nicht verpassen!

Die Band

Gesang & Gitarre

Bass & Gesang

Schlagzeug

Trompete

Copyright © 2024. Flugmodus